«

»

Beitrag drucken

Alf Röder verstärkt das Arkadin Presales-Team

Arkadin, ein Unternehmen der NTT Communications Group und weltweit einer der führenden Anbieter von Unified Communications- und Collaboration-Services, verstärkt sein Vertriebsteam: Ab sofort steht mit Alf Röder ein erfahrener Technical Presales Consultant bei der Planung und Umsetzung ihrer Unified-Communications-&-Collaboration-(UCC-)Projekte zur Seite.

Alf Röder:

„Mit seinem breiten Portfolio marktführender UCC-Lösungen und der hochperformanten Netzstruktur von NTT bietet Arkadin Unternehmen ein äußerst attraktives Gesamtpaket, um ihre Kommunikation nachhaltig zu optimieren“, erklärt Alf Röder. „Ich freue mich sehr darauf, unsere Kunden bei der Integration innovativer Technologien wie Skype for Business und Cisco Spark zu unterstützen – und gemeinsam mit ihnen die enormen Potenziale der Cloud zu erschließen.“

Alf Röder verfügt über langjährige Erfahrung bei der Konzeption und Implementierung innovativer UCC-Umgebungen.

Vor seinem Wechsel zu Arkadin leitete der 46-Jährige unter anderem das Kommunikationsberatungsunternehmen Consulting Factory und war über 20 Jahre für Microsoft tätig.

Als Presales Consultant betreute er unter anderem den Microsoft Office Communication Server sowie dessen Nachfolger Microsoft Lync und Microsoft Skype for Business – und hat diese Lösungen bei einer Reihe DAX-, MDAX- und SDAX-notierter Unternehmen eingeführt, ausgerollt und betrieben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://fachmedien-news.de/alf-roeder-verstaerkt-das-arkadin-presales-team/